Status
DRAFT - under construction
Related documents
Detail description as excel file.
This is the multi-page printable view of this section. Click here to print.
DRAFT - under construction
Detail description as excel file.
Back to OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
DRAFT - under construction
This is part of OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
Name | Type | Content | Values | Mandatory |
---|---|---|---|---|
Avise_Kontakt | A254 | Email-Adresse, an die bei Bereitstellung der Ware im Warenausgang ein Avis verschickt werden soll. Also die Mail-Adresse, an die die Bereitstellung der Ware im Warenausgang gemeldet werden soll. |
x |
Back to OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
DRAFT - under construction
This is part of OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
Name | Type | Content | Values | Mandatory |
---|---|---|---|---|
Logistik Packmittel Id | A36 | technischer Identifier für ein konkretes Packmittel. Es handelt sich um den logistik-Identifier. Dieser ist über alle Mandaten bzw. Händler eindeutig. | x |
Back to OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
DRAFT - under construction
This is part of OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
Name | Type | Content | Values | Mandatory |
---|---|---|---|---|
Nachname | A30 | Name der Lokation | x | |
Strasse_Einzeln | A50 | Straße Einzeln ohne Hausnummer. Wenn wir die Carrier-Avise (z.B. In den Mandaen-Projekten für DHL) durchführen müssen, benötigen wir Straße und Hausnummer jeweils einzeln, damit wir die Schnittstelle zu den FINE CMM sauber befüllen können. |
x | |
Hausnummer | A10 | Hausnummer als separater bzw. diskreter Wert. Wenn wir die Carrier-Avise (z.B. In den Mandaen-Projekten für DHL) durchführen müssen, benötigen wir Straße und Hausnummer jeweils einzeln, damit wir die Schnittstelle zu den FINE CMM sauber befüllen können. |
x | |
Adresszusatz1 | A32 | Item100.AAZU | x | |
PLZ | A10 | x | ||
Ort | A32 | x | ||
Land | A3 | internationales Länderkürzel: Ablage per LanzKnzId in Land_Knz.Enum_Extern |
x | |
Adresstyp | N1 | Benötigt um bei Verbund-Sendungen zwei Adressen mitgeben zu können | 1 = Lieferadresse 2 = Verbund-Adresse |
x |
Back to OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
DRAFT - under construction
This is part of OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
Name | Type | Content | Values | Mandatory |
---|---|---|---|---|
GRK_Lager_Einzelteil_ID | N16 | Technischer Schlüssel für die Kommunikation mit dem LVS / WMS. | x |
Back to OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
DRAFT - under construction
This is part of OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
Name | Type | Content | Values | Mandatory |
---|---|---|---|---|
Logistik_Produkt_Id | A36 | STARC muss für verschiedene ERPs Relenishment auslösen können. Darum brauchen wir die logisticsProductId | x | |
Menge | N6 | Anzahl der Artikel | x | |
VAS_Hinweis | A70 | allgemeine Hinweise VAS es kann mehrere geben müssen wir auch im LP noch bauen |
||
Preis_Verkauf | N16 | Verkaufspreis (für Etikett) | ||
Preis_UVP | N16 | |||
Waehrung | A3 | Währung (z.B. EUR, CHF, GBP) | ||
Artikel_Nr_AboutYou | A14 | |||
Ean_AboutYou | N13 | |||
US_Groesse_Einzelteil | A8 | |||
Dispo_Nr | A20 | PUNC Artikelnummer wird in einem Fall gedruckt | ||
EAN_Tradebyte | A30 | TBONE EAN bei VAS-Prozess um die Prüfung auf dieses und Umlabeln, wenn Prüfung fehlschlägt | ||
US_UPC | N12 | 12 Stelliger UPC für US-geschäft | ||
US_UPC_Unterteil | N12 | 12 Stelliger UPC für US-geschäft (unterteil) | ||
US_Artikel_Nr_Unterteil | A20 | US Artikelnummer (Unterteil) | ||
US_Groesse_Unterteil | A8 | LASCANA US-Size Unterteil Set | ||
US_Style | A30 | |||
US_Artikel_Nr_Einzelteil | A20 | US Artikelnummer (Einzelteil/oberteil) | ||
DummyExport1 | A100 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten Logik erforderlich - KEy-Value-Charakter alle gleichen KEy in einem Shipment - KEy muss als überschrift mitgenommen und Value sind die Druckzeilen (Key auf Shipmentebene) Value auf Position |
||
DummyExport2 | A100 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExport3 | A100 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExport4 | A100 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExport5 | A100 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExport6 | A150 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExport7 | A400 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExport8 | A400 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExport9 | A50 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExportA | A50 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExportB | A400 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExportC | A400 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExportD | A400 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten | ||
DummyExportE | A400 | Key + Value sind beide duch “:” getrennt enthalten |
Table |
---|
GRK_Einzelteil |
Back to OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
DRAFT - under construction
This is part of OL66_b2bShipment_(LP-VAS)
Name | Type | Content | Values | Mandatory |
---|---|---|---|---|
GRK_Lager_Sendung_ID | N16 | Technischer Schlüssel für die Kommunikation mit dem LVS / WMS. | x | |
LAS_VAS_Set_Knz | A4 | Lascana VAS-Kennzeichen. Hinter so einem VAS-Kennzeichen verberegn sich immer mehrere konkrete VAS “Services”. | x | |
spaetester_Uebergabezeitpunkt | Date | Spätester Übergabe-Zeitpunkt an den Carrier bzw. das HUB. Format: DD.MM.JJJJ HH:MM:SS Bei Umfuhren wird uns KEIN SPÜZ übergeben. Wir sollen aus dem SPEZ bei einer Umfuhr ein SPÜZ berechnen. Die Rechenregel liegt noch nicht vor. Sie kommt noch von NEON (Christian Heide) |
x | |
Prioritaet_Auslieferung | N1 | Auslieferungs- bzw. Abwicklungs-Priorität. Ausprägungen 1-9. 1=höchste Priorität, 9=niedrigste Priorität |
x | |
Auftragsnummer | A36 | verwendet bei Filial-Belieferung als Filial-Nummer Für NEON gibt es scheinbar die Anforderung, dass die Auftragsnummer von K.Motion benötigt wird. Sie soll in der Warenbewegung mitgegeben werden. |
x | |
Ziellokation | N9 | Lascana betrachtet jeden Partner, jedes Lager und jede Filiale als Lokation | x | |
Filialnummer | A20 | Filialnummer | ||
Frankatur | A5 | Regelung zur Übernahme der Transportkosten und des Transportrisikos | ||
Inco_Bedingungen | A15 | Internationale Handelsklauseln | ||
Lieferart | A400 | Lieferart (DHL, Palette, DHL Internationale, Palette, Selbstabholer) | x | |
Verbund_Knz | A40 | Kennzeichen welche Sendungen für einen “Verbund” zusammengehalten werden müssen. Wenn mehrere Lascana - Aufträge das gleiche Verbund-Kennzeichen tragen, dann sollen diese Aufträge zuammen ausgeliefert werden. die b2bShipments dieserAufträge tragen dann zwei Adressen: - die Verbund-Adresse (z.B. ein Karstadt Verteil-Zentrum ) und - die eigentliche Ziel Adresse (z.B. die konkrete Karstadt-Filiale) |
||
Dummy_Location_1 | A400 | |||
Dummy_Location_2 | A400 | |||
Dummy_Location_3 | A400 | |||
Avise_Typ | A20 | Ausprägungen = sind: | x |
Table |
---|
B2B_Packmittel |
GRK_Position |
GRK_Adresse |
B2B_Avise_Kontakt |