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Name | Type | Content | Values | Mandatory |
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GRK_Lager_Einzelteil_ID | N16 | technischer Schlüssel eines b2b-Einzelteilszwischen WMS und FINE. |
x | |
Verwendete_BuAId | A36 | Für dieses Einzelteil verwendete BUAID (der ewige Retorenschlüssel). Muss für gepackte (Sorter)-Pakete eigentlich immer gesetzt sein. In Ganz-Kolli (Ganz LE) ist im zweifel noch keine BUAID vergeben. |
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Name | Type | Content | Values | Mandatory |
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PackstueckIdentnummer | A36 | In K.Motion die LE_ID des Packstücks. Wird aktuell in K.Motion als numerisch, 12stellig generiert. Der fachliche Identifier des Packstücks (des Ganz-Kollo oder des gepackten Paketes) Die Erwartung ist, dass der Identifier auf dem Packstück angebracht und ablesbar ist. |
x | |
Packstueck_Typ_Knz_ID | N1 | gibt Auskunft darüber, in welchem Packstück-Typ es sich handelt: |
1 = Sorter-Paket (Sendung) 2 = Ganz_Kollo / Ganz_LE (aus dem RL) 4 = Retourenmischwanne |
x |
Verwendete_Verpackung | A6 | Transportiert die verwendete Verpackung.(mit dem K.Motion internen Identifier.). Ist möglich für Versand-Kartons, wie wir sie auch im B2C-Prozess kennen. Aber auch für: - Norm-Kolli N1-N7 - Palleten N21 - N24 - RMW_DL Rteourenmischwanne gedeckelt - RMW Retourenmischwanne (ohne Deckel) Wir sollten wegen diverser Unsicherheiten keine Validierung und keine harten Referenz-Daten vorsehen. |
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Logistik_Packmittel_ID | A36 | neuer Uniquer Verpackungs-Identifier , der neben der Größe auch das Branding (Otto-Karton, Baur-Karton, neutraler Karton) Zunächst nur Relevant für Standort Ilowa. Im Südhafen bleiben wir weiterhin Packmittel_Knz_ID Vergeben im Logistikpuffer. Gibt es für Zukunfts-Sicherheit (Netzwerk-Fähigkeit / Mehr-Mandaten-Fähigkeit) |
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Ereigniszeitpunkt | TIMESTAMP(3) | Zeitpunkt, wann das Ereignis des Warenausgangs im Lager erfasst wurde. Zeitpunkt der Verladung bzw. des WA-Scans. ISO8601 with timezone offset z.B. “2022-12-19T16:06:05+02:00” |
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Verplomungszeitpunkt | TIMESTAMP(3) | Zeitpunkt der Verplombung der WAP bzw. Abschluss der Verladung.. | x | |
Carrier_Id | A30 | ID des Carriers an den übergeben wurde | x | |
Transportfahrzeug_Id | A20 | Kennzeichen oder WAB-Nummer. Kann leer sein, wenn die Information erst später vom YARD übergeben wird |
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Ladeeinheit_Id | A20 | ID der Träger-LE | ||
Ladeeinheit_Typ | A6 | Typ der Träger-LE | ||
Verlade_Id | A12 | Die Verlade-ID Fachlicher Identifier einer Verladung. Zu einer Verladung können mehrere transportVehicles bzw. WAPs gehören. Es kann aber auch 1:1 (Verladung : WAP) sein. |
x | |
UpdatePackstueckIdentnummer | A36 | Ein zuvor bei der RL-Anfrage / RL-Zusage bereits zugesagtes Packstück musste (wegen Lagerdifferenz ?) mit einer Ersatz-Auslagerung bedient werden. Im Feld “PackstueckIdentnummer” befindet sich die “originale” PackstueckIdentnummer, die in der RL-Zusage gemeldet wurde. Hier wird die “neue” PackstueckIdentnummer des ersatz-ausgelagerten Packstücks übertragen. Das Packstück mit diesem Identifier ist tatsächlich verladen worden. Das “originale” Packstück entsprechend NICHT. |
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B2B_Warenausgang_Typ_Id | N1 | Für K.Motion in Ilowa und den KR1 in HDL nicht relevant. In der VAS-Komponente in HDL sind im B2B WA zwei Ereigniss oder Ereignis-Typen relevant. Zunächst wird die Waren für die Abholung bereitgestellt. Dieses Ereignis muss schon an den Händler gemeldet werden, damit dieser den Transport organisieren kann. Später wir die Ware dann noch verladen. Damit ist dann auch der Gefahrenübergang von Lager-Logistik an Transprteur vollzogen. Beide Ereignisse bzw. Ereignis-Typen müssen über die Schnittstelle an den Händler gemeldet werden. Nur Relevant, wenn eine B2B-WA-Meldung aus der VAS-Komponente kommt. Wenn diese Feld leer ist, bedeutet das “2 = Verladen”. |
1 = Bereitgestellt 2 = Verladen |
Table |
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B2B_Einzelteil |