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| Name | Type | Content | Values | Mandatory | 
|---|---|---|---|---|
| GRK_Lager_Einzelteil_ID | N16 | technischer Schlüssel eines b2b-Einzelteilszwischen WMS und FINE. | 
          x | |
| Verwendete_BuAId | A36 | Für dieses Einzelteil verwendete BUAID (der ewige Retorenschlüssel). Muss für gepackte (Sorter)-Pakete eigentlich immer gesetzt sein. In Ganz-Kolli (Ganz LE) ist im zweifel noch keine BUAID vergeben.  | 
          
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| Name | Type | Content | Values | Mandatory | 
|---|---|---|---|---|
| PackstueckIdentnummer | A36 | In K.Motion die LE_ID des Packstücks. Wird aktuell in K.Motion als numerisch, 12stellig generiert. Der fachliche Identifier des Packstücks (des Ganz-Kollo oder des gepackten Paketes) Die Erwartung ist, dass der Identifier auf dem Packstück angebracht und ablesbar ist.  | 
          x | |
| Packstueck_Typ_Knz_ID | N1 | gibt Auskunft darüber, in welchem Packstück-Typ es sich handelt: | 
          1 = Sorter-Paket (Sendung) 2 = Ganz_Kollo / Ganz_LE (aus dem RL) 4 = Retourenmischwanne  | 
          x | 
| Verwendete_Verpackung | A6 | Transportiert die verwendete Verpackung.(mit dem K.Motion internen Identifier.). Ist möglich für Versand-Kartons, wie wir sie auch im B2C-Prozess kennen. Aber auch für: - Norm-Kolli N1-N7 - Palleten N21 - N24 - RMW_DL Rteourenmischwanne gedeckelt - RMW Retourenmischwanne (ohne Deckel) Wir sollten wegen diverser Unsicherheiten keine Validierung und keine harten Referenz-Daten vorsehen.  | 
          ||
| Logistik_Packmittel_ID | A36 | neuer Uniquer Verpackungs-Identifier , der neben der Größe auch das Branding (Otto-Karton, Baur-Karton, neutraler Karton) Zunächst nur Relevant für Standort Ilowa. Im Südhafen bleiben wir weiterhin Packmittel_Knz_ID Vergeben im Logistikpuffer. Gibt es für Zukunfts-Sicherheit (Netzwerk-Fähigkeit / Mehr-Mandaten-Fähigkeit)  | 
          ||
| Ereigniszeitpunkt | TIMESTAMP(3) | Zeitpunkt, wann das Ereignis des Warenausgangs im Lager erfasst wurde. Zeitpunkt der Verladung bzw. des WA-Scans. ISO8601 with timezone offset z.B. “2022-12-19T16:06:05+02:00”  | 
          x | |
| Verplomungszeitpunkt | TIMESTAMP(3) | Zeitpunkt der Verplombung der WAP bzw. Abschluss der Verladung.. | x | |
| Carrier_Id | A30 | ID des Carriers an den übergeben wurde | x | |
| Transportfahrzeug_Id | A20 | Kennzeichen oder WAB-Nummer. Kann leer sein, wenn die  Information erst später vom YARD übergeben wird  | 
          x | |
| Ladeeinheit_Id | A20 | ID der Träger-LE | ||
| Ladeeinheit_Typ | A6 | Typ der Träger-LE | ||
| Verlade_Id | A12 | Die Verlade-ID Fachlicher Identifier einer Verladung. Zu einer Verladung können mehrere transportVehicles bzw. WAPs gehören. Es kann aber auch 1:1 (Verladung : WAP) sein.  | 
          x | 
| Table | 
|---|
| B2B_Einzelteil |